!-- Global site tag (gtag.js) - Google Ads: 1072300580 -->
Loading...

Wohnungen in Montecala Gardens

NEUBAUWOHNUNGEN IM WOHNGEBIET CUMBRE DEL SOL ZU VERKAUFEN

DESIGN

Neubauwohnungen mit Naturmaterialien. Es stehen mehrere Modelle zur Auswahl, alle mit zwei Schlaf- und Badezimmern sowie einer zum Wohnzimmer offenen Küche. Im Erdgeschoss gibt es eine Terrasse mit Garten, im oberen Stock eine Terrasse mit Solarium. Die Raumaufteilung lässt ein Maximum und Licht und mediterraner Sonne herein.

KOMFORT

Die Ausstattung der Wohnungen ist auf Komfort ausgerichtet. Sie haben Fußbodenheizung, Klimaanlage mit Thermostat im Wohnzimmer, Warmwasserbereitung mit dem hochenergieeffizienten System Ecodan Hybrid, elektrische Haushaltsgeräte, technische Beleuchtung, Alarm- und Belüftungssystem sowie einen Aufzug.

GEMEINSCHAFTSRÄUME

Die Gemeinschaftsräume wurden so konzipiert, dass Sie sich mit der Familie entspannen und Spaß haben können. Es gibt ein Schwimmbad, das von großen Terrassen umgeben ist, auf denen man sich sonnen kann. Außerdem einen Spielplatz, einen Gemeinschaftsraum, Gärten und Parkplätze. Dies alles ist nicht weit entfernt von der Bucht Cala del Llebeig, dem Ort Moraira sowie allen Dienstleistungen des Wohngebietes Cumbre del Sol.

LAGE

Montecala Gardens liegt in einer außergewöhnlichen Umgebung und bietet wunderbare Aussichten in die Natur. Ein ideales Projekt, damit Sie Ihre Freizeit mit Ihrer Familie genießen können. Die Lage bietet Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Wanderwege zu begehen, zum Beispiel zur Cala Llebeig-Bucht, einem einzigartigen Platz an der Costa Blanca.


modelle

PH009

  • Zimmern: 2
  • Badezimmer: 2
  • Quadrat meter: 122m2
  • Energiebewertung: 2
  • Preis: 276.000€

Pläne

PH009 DIS-1

PH003

  • Zimmern: 2
  • Badezimmer: 2
  • Quadrat meter: 177m2
  • Energiebewertung: 2
  • Preis: 276.920€

Pläne

PH003 DIS-1

PH011

  • Zimmern: 2
  • Badezimmer: 2
  • Quadrat meter: 182m2
  • Energiebewertung: 2
  • Preis: 309.000€

Pläne

PH011 DIS-1

PH005

  • Zimmern: 2
  • Badezimmer: 2
  • Quadrat meter: 179m2
  • Energiebewertung: 2
  • Preis: 331.420€

Pläne

PH005 DIS-1

!-- Global site tag (gtag.js) - Google Ads: 1072300580 -->
Loading...

MONTECALA GARDEN APARTMENT

NEW BUILD APARTMENTS FOR SALE IN THE RESIDENTIAL RESORT CUMBRE DEL SOl

DESIGN

Brand new apartments, with a nature touch. Two bedroom two bathroom apartments, an open plan kitchen to the living-dining room, with several types to choose from, terrace and garden for those on the lower floor and terrace and solarium for those on the top floor. All of them laid out to make the most of the space, the light and the sun of the Mediterranean.

COMFORT

The fittings and features of the apartments are also focused on your comfort. Underfloor heating, hot/cold air-conditioning system though ducts with a thermostat in the living room, hot-water with the Ecodan system which is hybrid and is very energy efficient, all electric appliances included, technical lighting, alarm and ventilation system and lift.

COMMUNAL AREAS

The communal area are places designed so you can relax and enjoy some family time, with a pool surrounded by spacious terraces to be able to sunbathe, a children’s game area, a social club, gardens and parking areas. A stone´s throw away from “Cala del Llebeig”, Moraira´s town centre and of course from all services that the Residential Resort Cumbre del Sol has to offer.

location

Montecala Gardens has amazing surroundings where we must highlight the beautiful views open to nature. An ideal development to make the most of your free time with your family, whether it be in the communal areas or, thanks to its location, hiking around the different trails, like the one that takes us to CalaLlebeig, a unique enclave on the Costa Blanca.


designs

PH009

  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Square meters: 122m2
  • Ener. Qual: 2
  • Price: 276.000€

Plans

PH009 DIS-1

PH003

  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Square meters: 177m2
  • Ener. Qual: 2
  • Price: 276.920€

Plans

PH003 DIS-1

PH011

  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Square meters: 182m2
  • Ener. Qual: 2
  • Price: 309.000€

Plans

PH011 DIS-1

PH005

  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Square meters: 179m2
  • Ener. Qual: 2
  • Price: 331.420€

Plans

PH005 DIS-1